parallax background
ÜBER UNS

Ein junges und modernes Unternehmen

WER STECKT DAHINTER?

Patrick Müller

Nach über zwölf Jahren Berufserfahrung im Elektrotechniker-Handwerk suchte ich nach neuen Herausforderungen. Ich entschied mich dafür, meine Fähigkeiten und mein Wissen auszubauen und den Schritt in die Selbstständigkeit, mit einer Neugründung, zu gehen.

Die Handwerkskammer in Hannover schien mir ein geeigneter Weg zu sein, um den Meistertitel zu erlangen. So vergingen 11 Monate auf der Schulbank, welche ich erfolgreich mit dem Meisterbrief beendete. Bereits während der Schule, liefen die Vorbereitungen für die Geschäftseröffnung auf Hochtouren und so konnte ich diese nach Erhalt des Meisterbriefes, langersehnt, in die Tat umsetzen.

Jetzt ist es an der Reihe mit meinem Unternehmen zu wachsen, um mein Wissen, sowie Erfahrung auf lange Sicht, an handwerksbegeisterte junge Menschen weitergeben zu können. In Form der Elektrotechniker-Ausbildung möchte ich berufliche Perspektiven bieten, dieses Handwerk wieder attraktiver Gestalten und dem Handwerker-Engpass entgegenwirken. Für mich selbst bedeutet dies an neuen Herausforderungen zu wachsen und den Fokus auf lebenslanges Lernen zu richten, um immer auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben.
Ein junges frisches Unternehmen.

Wer kommt überhaupt, wenn man da anruft?

Das Elektro Müller Team

Projektleiter 1
Christian Dünger

Projektleiter 2
Pierre Hunze

Projektleiter 3
Vielleicht du in deiner Zukunft?

Projektleiter PV + Lager
Björn Müller

Elektroingenieur
Michael Beuth

Ewald Buchholz

Jonas Steckelberg

Enes Özuylasi

Tahir Munir

Mehdi Parssa

Nils Hefermehl

Justin Masson 

Jörg Schleifenbaum

Dennis Lessner

Fabian Riedler

Alexandru Burzuloiu

Sergej Davida

Stanislav Volosowitsch

Michailo Yakuvchok

Vasil Deiak

Marcus Schreyer

Vielleicht DU in Deiner Zukunft - Klick hier!

Wir werden „Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik“

Unsere Auszubildenden

Iosif Kotroczo
(Joschi)

Basel Khateep

Kuteiba Al Tarifi

Jason Pabst

Maurice Neumann

Alles unter kontrolle

Unser Büro-Team

Assistenz Projektleiter
Lisa-Marie Günther

Frontoffice
Michelle Dammann

Buchhaltung
Sandra Brink

Victoria Eickhoff

Maraike Müller

Nadine Keeling

Wir kümmern uns auch um Eure Küche

Küchenabteilung

Der Kommunikator
Hans-Jürgen Müller

Planung + Verkauf
Beate Müller

Küchenplanung
Alexander Surau

Küchenmontage
Jan Brückner

Küchenmontage
Matthias Cittrich

Auszubildender „Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice“
Felix Barobier